  Unsere Sendungen am Montag, den 14.11.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 09:30 bis
11:30 Uhr |
Morning Show mit Jonny
|
| Wir Starten in einen neuen Tag und in die neue Woche,du bist gerade erst aufgestanden ? dann bist du hier richtig ! Wir Starten mit dir in einen neuen Tag und in eine neue Woche mit der besten Musik ... schick mir doch deine Grüße in die Gruss&Wunschbox ? und DU bist LIVE dabei :) |
| 11:30 bis
13:00 Uhr |
Mittagsbrunch am Montag mit KyraCrazy
|
| Die Sendung ohne festes Genre es ist wie immer von allem etwas dabei und für Euch die Gruß und Wunschbox geöffnet ... Einschalten , Reinhören und Spaß haben |
| 16:00 bis
18:00 Uhr |
Der Rock und Pop Schuppen mit Porky
|
| Musik von A bis Z aus den Bereichen Rock, Pop, Heavy und Gothic. Mit Euren Grüßen und Wünschen.
Der Rock und Pop Schuppen nur auf Submain.FM |
| 18:00 bis
19:30 Uhr |
.:: Quarter-Back ::. mit Zouk
|
| Ihr wolltet schon immer wissen, welche Hits vor genau 25 Jahren die Charts beherrschten?
Dann seid ihr hier richtig. Lasst euch für 90 Minuten in die gute alte Zeit entführen.
Just a "quarter back" in the time. |
| 19:30 bis
21:00 Uhr |
Orbital Zone mit Perry
|
| Orbital Zone
Es gibt Hands Up, Dance, House, Electro und viel Bass auf die Ohren! Also Uzz Uzz ala Perry.
Ich freu mich auf Euch!
Eure Wünsche bitte passend zur Sendung. :)
Und Grüße ? - immer her damit !!!
Euer Perry |
| 21:00 bis
23:30 Uhr |
:: Feier-Abend :: mit Mischa
|
| Deine Hits am Abend. Bunt gemischtes Programm für Jedermann - Live aus Hanau - Grüße & Wünsche sind natürlich gern gesehen ;)
Ab 23:00 - The 90´s Special mit Schnegge & Mischa |