  Unsere Sendungen am Sonntag, den 06.11.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 18:00 bis
00:30 Uhr |
Big SubMain Party mit SubMain-Team
|
| Big SubMain Party
Es ist wieder soweit!
Wir geben für Euch 6 1/2h alles.
Musik, Spass und das Organisierte Chaos!
Sei dabei!!! Wir freuen uns auf Dich!
Mit dabei sind aktuell:
Dominik , Perry + Gast , t0mt0m + Gast ...
...und es werden hoffentlich noch ein paar mehr....:)
Also? EINSCHALTEN :) |
| 12:00 bis
14:00 Uhr |
Musikeintopf am Sonntagmittag mit Crombark
|
| Es gibt wieder einen leckeren Eintopf an bester Musik. mit Dabei sind die 80er, die 90er und es gibt auch mal was von heute als Beilage.
Schickt einen lieben Gruß über unsere Gruß und Wunschbox und würzt die Sendung mit euren Wünschen.
|
| 14:00 bis
16:00 Uhr |
BieberTower .:OnAir:. mit .:Eulchen:.
|
| Hallo Sonntag !! Der Mittag mal besetzt mit Eurem Eulchen. Mal schauen was wir so anstellen ;) ...die Sonne scheint und Laune ist bestens. Kann also nichts mehr passieren ;)
EnJoy ...... |