  Unsere Sendungen am Freitag, den 04.11.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 21:00 bis
01:30 Uhr |
Late Night mit Kai Springer
|
| Jeweils donnerstags geht es von 21.00 bis 01.00 morgens am Freitag querbeet von den 80ern des letzten Jahrhunderts bis in die aktuellen Charts.
Eure Musikwünsche sind dabei natürlich willkommen und werden soweit möglich von mir gerne erfüllt.
Das Ganze ab und an gewürzt mit der einen oder anderen Zwischenbemerkung. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind dabei absolut gewollt *g*
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Therapeuten. *lach*
|
| 18:00 bis
19:00 Uhr |
:: Feier-Abend :: mit Mischa
|
| Deine Hits am Abend. Bunt gemischtes Programm für Jedermann - Live aus Hanau - Grüße & Wünsche sind natürlich gern gesehen ;) |
| 19:00 bis
21:00 Uhr |
Weekend-Team mit Dominik
|
| Ab gehts in Deinen Abend ;)
Das Weekend-Team auf Sendung
Info´s folgen ;) |
| 21:00 bis
23:59 Uhr |
Endlich Wochenende mit Jonny
|
| Es ist geschafft... -->ENDLICH WOCHENENDE<--
Wir Spielen das was du hören möchtest! Die Beste Musik zum Wochenende! Deine Grüße oder Wünsche ? Immer her damit ;) Wir bringen dich ins Weekend! |
| 23:59 bis
02:00 Uhr |
BieberTower .:OnAir:. mit .:Eulchen:.
|
| folgt.............
|