  Unsere Sendungen am Dienstag, den 25.10.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 15:00 bis
18:00 Uhr |
Maximum Musik aus Berlin mit Jonny
|
| Hier verpasst du Nichts,deine Beste Musik hier Live aus Berlin wie immer In The Mix.
Grüße oder auch Wünsche sind gern gesehen. |
| 18:00 bis
19:30 Uhr |
Dance Now mit Perry
|
| Dance Now
Hier gibts die besten Dance Nummern von den 90er bis Heute.
Die Grußbox darf gerne genutzt werden :)
Sei dabei!!
|
| 19:30 bis
21:00 Uhr |
Submain.fm Top 20 Charts mit Crombark
|
| Die Aktuellen Top 20 Singlecharts aus den deutschen TOP 100 mit den Neueinsteigern und Wiedereinsteigern der Aktuellen Woche.
Das ganze mit ein paar Infos wie Tourdaten, Neuerscheinungen und Albumerscheinungen.
Ihr könnt natürlich eure Lieben grüßen allerdings ist Wünschen nicht drin, da ich ja eine feste Playliste nach den Top 20 habe. |
| 21:15 bis
22:15 Uhr |
We Dance it mit Martini
|
| Jeden Dienstag von 21.15 - 22.15 Uhr gibt es für euch aktuelle sowie trendige Kult-Songs aus House, Electro und Trance auf die Ohren. Wie immer natürlich mit guter Laune und jeder Menge Fun!
NEU! Jede Woche basteln wir gemeinsam was lustiges mit Joe Pütz ;-)
LIVE aus dem Studio-Schweiz!
Lob, Anregungen oder Kritik zur Sendung? Dann schreibt mir einfach eine Mail an studio.schweiz(at)submain.fm |
| 22:15 bis
23:59 Uhr |
BieberTower .:OnAir:. mit .:Eulchen:.
|
| Wir nähern uns dem Wahnsinn......
Countdown läuft unaufhaltsam dem ENDE zu .
Unser ANFANG !!
Lauscht dem Eulchen aus dem BieberTower mit Maximum Houze Beatz der Extraklasse .
EnJoy ...
|