  Unsere Sendungen am Freitag, den 21.10.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 21:00 bis
01:00 Uhr |
Late Night mit Kai Springer
|
| Jeweils donnerstags geht es von 21.00 bis 01.00 morgens am Freitag querbeet von den 80ern des letzten Jahrhunderts bis in die aktuellen Charts.
Eure Musikwünsche sind dabei natürlich willkommen und werden soweit möglich von mir gerne erfüllt.
Das Ganze ab und an gewürzt mit der einen oder anderen Zwischenbemerkung. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind dabei absolut gewollt *g*
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Therapeuten. *lach*
|
| 13:00 bis
14:30 Uhr |
Mittagspause mit Linda_Summer
|
| 13 Uhr und jetzt Mittagsruhe? Ganz im Gegenteil. Von 13 - 14.30 Uhr gibt es ein Stündchen das, was die Platte hergibt. Ganz neue Songs und vielleicht auch ein oder zwei Klassiker. Schalt ein und läute den frühen Freitagsfeierabend ein ;o) |
| 19:00 bis
22:00 Uhr |
Weekend-Team mit SchillA und mit Dominik
|
| Ab gehts ins Wochenende mit den neusten und angesagtesten Beats!
Jeden Freitag starten wir mit dir aufs neue in ein geiles Wochenende egal ob du einfach mal gemütlich machen willst, auf einer Party bist oder mit deinen Freunden am Vorglühen bist.
Wir spielen dir jeden Freitag aufs neue die fettesten und angesagtesten Beats was der Musikmarkt so zu bieten hat.
An den Mikros für dich :
SchillA
Dominik
und CO.
Also spar dir den DJ und schalte uns ein und starte mit uns jede Woche aufs neue in ein Super Wochenende :-) |
| 22:00 bis
23:59 Uhr |
PrimeTime @ BieberTower mit .:Eulchen:.
|
| PRIMETIME !!
Maximum Musik @ BieberTower und es ist Wochenendeee. House/Elektro Beatz für Eure Ohren.
High Quality ist angesagt.
[HD] ?...hadder auch ;)
Also steigt mit auf und wir fahren zusammen ins Wochenende.
Und Ihr wisst bescheid ?
" DON´T DRINK AND DRiVE" liebe freunde .
Der Abend soll ja auch schön bleiben ! |