  Unsere Sendungen am Mittwoch, den 19.10.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 10:00 bis
12:30 Uhr |
Frühstückszeit mit Crombark
|
| Mal locker in den Tag starten, Tasse Kaffee, ein Brötchen und ein Ei, dazu die beste Musik von Submain.fm.
Was kann es schöneres geben. |
| 19:00 bis
20:00 Uhr |
In The Mix mit Jonny
|
| In The Mix am Abend aus Berlin
die Besten Sounds für euch im Mix! |
| 20:00 bis
21:00 Uhr |
Yesterday mit Streuner
|
| Yesterdays music, yesterdays hits.
Eine kleine Zeitreise durch die Musik von gestern und vorgestern - von den frühen 50ern bis zu den späten 80ern.
Bekanntes, Vergessenes, Überaschendes... Ein wilder Ritt durch den Plattenkeller - gespielt wird, was gefällt.
Für Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie den Arzt ihres Apothekers |
| 21:00 bis
21:59 Uhr |
BieberTower .:OnAir:. mit .:Eulchen:.
|
| Ein wenig Bumms gefällig ? Na dann macht mal laudda und lasst Euch vom Eulchen verwöhnen .
Maxim Musik @ BieberTower
EnJoy.... |
| 21:59 bis
22:59 Uhr |
:: Feier-Abend :: mit Mischa
|
| Noch mal kurtz gute nacht gesagt? klar kein Thema, Gruss und Wunschbox ist noch bis MINDESTENS(!!!) 22:45 geöffnet :) |