  Unsere Sendungen am Sonntag, den 16.10.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 00:01 bis
01:20 Uhr |
In the MixxXXxx mit Martini
|
| Mal bisschen House, Dance und Electro zum geniessen, oder eher doch feiern? :-D Klassikerrunde...
Lasst euch überraschen... Wünsche dem Genre entsprechend gern gesehen!! |
| 01:20 bis
03:00 Uhr |
In THE MIX ...Schweiz vs.BRD BieberTower mit .:Eulchen:.
|
| Martini vs. Eulchen = Schweiz vs. BRD ....es wird geiÄÄÄÄÄL.
Dreht lauddaaaaaaaaaaaaaaa |
| 12:00 bis
14:00 Uhr |
Musikeintopf am Sonntagmittag mit Crombark
|
| Es gibt wieder einen leckeren Eintopf an bester Musik. mit Dabei sind die 80er, die 90er und es gibt auch mal was von heute als Beilage.
Schickt einen lieben Gruß über unsere Gruß und Wunschbox und würzt die Sendung mit euren Wünschen.
Also einschalten und Genießen.
Guten Appetit wünscht euch euer Crombark |
| 18:45 bis
20:00 Uhr |
In The Mix am Abend mit Jonny
|
| Musik Mix am Abend ... Bunt Gemischt!
der Beste Sound für Dich!
aus dem Hauptstadtstudio! |
| 20:00 bis
22:00 Uhr |
:: Sunday Pop and Dance :: mit Mischa
|
| Pop & Dance, unter dem Motto "Such dir dein Style". Interaktiver klatsch und Tratsch. Schalte SubMain.FM ein und sag´s weiter. @ Facebook und co. Willkommen bist du natürlich auch bei uns im Chat und der Grussbox. |
| 22:00 bis
00:15 Uhr |
NightTrain mit Frank
|
| Wir machen die Nacht zum Tag mit euren Grüße und Wünschen Live aus dem Studio Sumbarch... |