  Unsere Sendungen am Freitag, den 14.10.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 21:00 bis
01:00 Uhr |
Late Night mit Kai Springer
|
| Jeweils donnerstags geht es von 21.00 bis 01.00 morgens am Freitag querbeet von den 80ern des letzten Jahrhunderts bis in die aktuellen Charts.
Eure Musikwünsche sind dabei natürlich willkommen und werden soweit möglich von mir gerne erfüllt.
Das Ganze ab und an gewürzt mit der einen oder anderen Zwischenbemerkung. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind dabei absolut gewollt *g*
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Therapeuten. *lach*
|
| 12:45 bis
14:30 Uhr |
Nachmittagspause mit Linda_Summer
|
| Mittagspause schon vorbei? Kein Problem! Musikalisch geht es jetzt weiter, wir machen eine Nachmittagspause mit deiner Lieblingsmusik. Es gibt Musik aus den aktuellen Charts und natürlich Eure Wünsche und Grüße. |
| 19:00 bis
21:00 Uhr |
Weekend-Team mit Dominik und mit SchillA
|
| Ab gehts ins Wochenende mit den neusten und angesagtesten Beats!
Jeden Freitag starten wir mit dir aufs neue in ein geiles Wochenende egal ob du einfach mal gemütlich machen willst, auf einer Party bist oder mit deinen Freunden am Vorglühen bist.
Wir spielen dir jeden Freitag aufs neue die fettesten und angesagtesten Beats was der Musikmarkt so zu bieten hat.
An den Mikros für dich :
SchillA
Dominik
und CO.
Also spar dir den DJ und schalte uns ein und starte mit uns jede Woche aufs neue in ein Super Wochenende :-) |
| 21:00 bis
22:59 Uhr |
BieberTower .:OnAir:. mit .:Eulchen:.
|
| Wir Starten in das Wochenende. Maximum Musik aus dem BieberTower.
Heute mit einem Leckerbissen aus der Produktion der Vinylshakerz. Premiere @ www.submain.fm
Brandneu und HEIß ....
EnJoy.... |
| 22:59 bis
23:59 Uhr |
In the MixxXXxx mit Martini
|
| Mal bisschen House, Dance und Electro zum geniessen, oder eher doch feiern? :-D Klassikerrunde...
Lasst euch überraschen... Wünsche dem Genre entsprechend gern gesehen!! |