  Unsere Sendungen am Dienstag, den 11.10.2011: Vorheriger Tag Nächster Tag |
| 11:00 bis
13:00 Uhr |
Mittagstisch mit Frank
|
| Einschalten und dabei Sein... Wir versüßen euren Mittag mit euren Grüßen und Wünschen Live auf Submain.fm |
| 14:00 bis
15:30 Uhr |
Der Mix am Nachmittag mit DjConv3x
|
| Wir mischen den Nachmittag.... Nach Lust & Laune....
music is the key ;-)
submain.fm
|
| 19:30 bis
21:00 Uhr |
Submain.fm Top 20 Charts mit Crombark
|
| Die Aktuellen Top 20 Singlecharts aus den deutschen TOP 100 mit den Neueinsteigern und Wiedereinsteigern der Aktuellen Woche.
Das ganze mit ein paar Infos wie Tourdaten, Neuerscheinungen und Albumerscheinungen.
Ihr könnt natürlich eure Lieben grüßen allerdings ist Wünschen nicht drin, da ich ja eine feste Playliste nach den Top 20 habe. |
| 21:15 bis
22:15 Uhr |
We Dance it mit Martini
|
| Jeden Dienstag von 21.15 - 22.15 Uhr gibt es für euch aktuelle sowie trendige Kult-Songs aus House, Electro und Trance auf die Ohren. Wie immer natürlich mit guter Laune und jeder Menge Fun!
NEU! Jede Woche basteln wir gemeinsam was lustiges mit Joe Pütz ;-)
LIVE aus dem Studio-Schweiz!
Lob, Anregungen oder Kritik zur Sendung? Dann schreibt mir einfach eine Mail an studio.schweiz(at)submain.fm |
| 22:30 bis
23:59 Uhr |
Spätzünder mit SweetMa
|
| mit euren Hits querbeat in die Nacht. Wünsche und Grüße sind gern gesehen, ab damit in die Grußbox |